Geburtsdatum: 6. Oktober 1971

Wirft Bumerangs seit: 1986

Deutsche Ranglistenposition 1999: # 1

Fridolin Frost ist zweifellos der bekannteste und erfolgreichste Werfer Europas. 1992 und 1998 wurde er Einzelweltmeister, dazu kommen zahllose Europa- und Deutsche Meisterschaften. Er hält fast alle deutschen Rekorde und auch einen Weltrekord. Frido war Team Captain beim zweiten WM-Sieg der "Young Guns" 1998. Er läßt sein ganzes Können und Wissen hundertprozentig in das Team einfließen. Bei der WM 2000 nahm er Oli den Weltmeistertitel im Trickfangen ab.

Oli über Frido: "Überaus ehrgeizig und selbstkritisch, aber auch sehr anerkennend gegenüber anderen Werfern. Er beeindruckt mich immer wieder..."

Günter über Frido: "Nicht selten erzielt er auf Turnieren Leistungen, die doppelt so gut sind wie die nächstbeste. Perfektion - in jeder Disziplin - ist sein zweiter Vorname."

Harald über Frido: "Hat mit seinem unschlagbaren Weltrekord in Accuracy seine letzte schwache Disziplin - wenn man davon überhaupt sprechen kann - ausgemerzt."

Kontakt: frido@youngguns.de

 

 

 

startseite | fredrich | frost | lemkau | möller | steck | thienhaus