Geburtsdatum: 25. Mai 1977

Wirft Bumerangs seit: 1989

Deutsche Ranglistenposition 1999: # 2

Der jüngste der "Young Guns" - trotzdem hat Oli schon eine beeindruckende Reihe von Erfolgen vorzuweisen: Deutscher Meister 1997, Trickcatch-Weltmeister 1998, zahlreiche Turniersiege, darunter u.a. der begehrte Titel beim traditionellen Amsterdamer Pfingstturnier 1999.

Günter über Oli: "Der 'Kronprinz' des deutschen Bumerangsportes"

Torsten über Oli: "Nachwuchsstar der letzten Jahre und doch schon ein alter, ausgebuffter Wettkampfwerfer"

Gerrit über Oli: "Mit seinem Bulli ist Oli der 'Road Warrior' der Deutschen Bumerangszene - es gibt kaum ein Turnier ohne ihn. Und mit dem Kühlschrank in seinem Bulli ist er immer Garant für gut gekühlte Getränke."

Harald über Oli: "Trotz seiner jungen Jahre hat er bereits mehrfach gezeigt, dass er jeden schlagen kann. Jung, dynamisch, erfolgreich!"

Kontakt: oli@youngguns.de

 

 

 

startseite | fredrich | frost | lemkau | möller | steck | thienhaus